Beauty-Tag mit Refectocil

by

Wir haben, wie ihr auf unseren Social Media Kanälen vielleicht schon mitbekommen habt, einen neuen Kunden und zwar Refectocil! Dieses österreichische Unternehmen produziert Augenbrauen- und Wimpern-Färbemittel, Styling- und Pflegeprodukte. Ganz schön viel. Aber keine Sorge, ich werde euch erklären, was es damit auf sich hat.

Um die Marke besser kennen zu lernen hat uns Refectocil zu einem Beauty-Tag eingeladen. Nachdem wir eine Präsentation der Geschichte des Unternehmens bekommen haben und uns die einzelnen Produkte vorgestellt wurden, hat uns der Profi gezeigt, wie sie eingesetzt werden.

Begonnen haben wir mit dem Stylen der Augenbrauen – Refectocil bietet Brow Styling Strips an, die sich einfach unter der Braue platzieren lassen und sofort einen cleanen Look zaubern! Die Strips passen sich an die natürliche Form der Braue an und nehmen weder zu viel weg, noch hinterlassen sie ein einziges unerwünschtes Haar.

Weiter ging es mit dem Augenbrauen färben. Conny und ich (Anna) haben unsere Augenbrauen schon einmal färben lassen und wussten so, was auf uns zukommt. Wir haben uns getraut, mit unserem Look zu spielen -ich zum Beispiel habe mich für sehr dunkle Brauen mit einem grau-blauen Unterton entschieden! Die Expertin hat mir zu einem kühlen Unterton geraten, da dies besser zu meinem Hautton passt und sie hatte auf jeden Fall recht damit. Kristina, die sich sehr selten schminkt, wollte einen dezenteren Look und auch den hat sie bekommen – sieht sie nicht wunderschön aus?

Doch weiter zu den Wimpern. Wir haben alle eine Lash Curl bekommen, also dauerhaft gecurlte Wimpern. Das hat uns am meisten begeistert! In Kombination mit der dunklen Färbung – Conny und ich haben uns für Schwarz und Kristina für Dunkelbraun entschieden – hat es so gewirkt, als ob wir Wimperntusche aufgetragen hätten.

In der Früh haben wir viel Zeit gespart, da Wimpern und Augenbrauen dauerhaft gestylt und gepflegt ausgesehen haben – nur noch ein bisschen Concealer und Rouge, fertig war ich, um das Haus zu verlassen. Dieses Ergebnis wird nun circa 6 Wochen halten, da der Wimpernkranz sich nach dem Zeitraum komplett erneuert hat und das Färbemittel aus den Brauen ausgewaschen ist.

Wenn euer Friseur oder eure Kosmetikerin Brow und Lash Styling anbietet, empfehlen wir euch auf jeden Fall, es auszuprobieren – Es zaubert einen neuen und gepflegten Look und spart viel Zeit beim Fertigmachen!

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.