Pure Delight – kennt ihr nicht? Wetten doch!

by

Der europäische Vorreiter von Detox-Kuren vertreibt heute neben klassischen Saftkuren auch verschiedene Clean Eating-Programme sowie ergänzende Health- und Superfood Produkte. Die erweiterte Produktpalette soll sich nun auch in einem neuen Namen widerspiegeln: Aus Detox Delight wird daher ab sofort PURE DELIGHT.

Detox war gestern

Das innovative und hochwertige Sortiment von PURE DELIGHT begeistert seine KundInnen bereits seit 2009. Damals noch unter dem Namen Detox Delight und mit Fokus auf Saft-basierte Detox-Kuren, wurde die Produktpalette sukzessive um ausgewogene Clean Eating-Programme mit leichten Power- und Superfood-Gerichten, Suppen und kalorienarmen Snacks aufgestockt. Speziell für die eigenen Delis kamen ergänzend auch Smoothies, pflanzliche High-Protein Shakes, roh-vegane Kuchen und Desserts sowie cold-brewed Coffee-Getränke hinzu. Und genau diese Entwicklung soll sich nun auch im neuen Namen widerspiegeln.

Breite Produktpalette

Ob als klassisches Clean Food-Menü bei Eat Clean Delight oder die  besonders leichte Eat Lean Delight Variante bis hin zur neuen Chef’s Delight Gourmet-Linie, die in Kooperation mit weltbekannten Sterneköchen (wie Thierry Marx, Mandarin Oriental Paris) entwickelt wird: PURE DELIGHT möchte mit einer breiten Produktpalette seinen KundInnen den Weg hin zur gesunden Ernährung nicht nur äußerst schmackhaft, sondern durch exzellenten Service auch so leicht und angenehm wie möglich machen.

 

Der echte, reine Genuss

Der Markenname soll die heutige Ausrichtung besser unterstreichen: PURE DELIGHT Produkte und Programme stehen für eine zeitgemäße, natürlich reine Ernährung mit Genuss und abseits von Kalorienzählen, Diät und Verzicht. Gesunde, ehrliche und echte Nahrung, die Spaß macht und Resultate zeigt – auf der Waage, im Spiegel und vor allem im Wohlbefinden. Bei aller Veränderung ist eines immer gleich geblieben, denn darauf legt man bei PURE DELIGHT ganz besonderen viel Wert: Alle Produkte werden frisch, mit viel Liebe, Erfahrung und Sorgfalt aus erlesenen Zutaten von Hand zubereitet, sind zu 100 Prozent natürlich, vegan, glutenfrei und enthalten keinerlei Zusatzstoffe.

Und für unsere Münchener LeserInnen

Seit dem 18. September ist PURE-DELIGHT mit einem neuen Pop-up Shop-in-Shop im Erdgeschoss des Dallmayr Delikatessenhauses im Herzen von München zu finden.
Astrid Purzer, Gründerin und Inhaberin von PURE DELIGHT, erklärt stolz: „Für uns ist es eine echte Auszeichnung, dass Dallmayr uns als so traditions- und qualitätsbewusstes Feinkosthaus mit Weltruhm einen Platz in seinen Räumen überlässt. Wir haben schon in unserer bisherigen Zusammenarbeit im Bereich der Cleanse Säfte bemerkt, dass wir ein- und dieselbe Sprache sprechen, wenn es um Qualität und Geschmack von Lebensmitteln geht und konnten Dallmayr bei einer Verkostung auch gleich von unserem erweiterten Sortiment überzeugen. Wir freuen uns sehr, das qualitätsbewusste Dallmayr-Klientel ab sofort mit unseren Healthfood-Produkten zu verwöhnen.“
An der PURE DELIGHT Theke erwartet die Kunden vis-à-vis des ebenfalls neu eröffneten Dallmayr Bar-Grill Restaurants eine Auswahl der beliebtesten PURE DELIGHT Produkte zum Mitnehmen. Neben täglich wechselnden Healthfood Breakfasts wie Acai-Bowls oder Matcha-Himbeer Chia Pudding, leichten Power- und Superfood Gerichten für den kalten und warmen Verzehr, frisch zubereiteten Smoothies und High Protein Shakes sowie zahlreichen Sorten cold-pressed Juice wird es erstmals auch eine Auswahl an veganem und zugleich zucker- und glutenfreiem Gebäck und Kuchen geben. Perfekt für die Mittagspause, findet Ihr nicht auch?

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.